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Derzeit ist folgende Stelle bei uns ab sofort zu besetzen.

Wir suchen:

Büroassistenz Immobilien

Über die Stelle

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team: Büroassistenz Immobilien

Über uns

Die IMOGRUND GmbH & Co. KG ist seit 40 Jahren in Bremen‐Schwachhausen als seriöses und nachhaltiges Immobilien‐ und Beteiligungsunternehmen innerhalb einer kleinen, familiengeführten Firmengruppe mit mehreren Schwester‐ und Tochterunternehmen in der Region Bremen tätig und bietet einen breitgefächerten spannenden Aufgabenbereich (Immobilienan- und -verkäufe, ‐entwicklung, ‐verwaltung sowie Neubau). Schlüssel zum Erfolg sind unsere engagierten, team‐ und kundenorientierten Mitarbeiter.

Ihre Aufgaben im Team
  • Büroverwaltung/Office Management, teilweise mit Kundenkontakt
  • (Unterstützung) Sachbearbeitung Immobilienan- und ‐verkauf, Immobilienverwaltung
  • EDV‐unterstütztes Arbeiten (Office, Immobilienverwaltungsprogramme)
  • (digitales) Dokumentenmanagement
Ihr Erfahrungsprofil
  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z.B. (Immobilien-) Kauffrau/-mann, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r, Immobilienfachwirt/in, Bankkauffrau/-mann, Büromanagement/ Bürokommunikation o.ä.

  • möglichst mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung

  • Teamgeist, Loyalität, Motivation und ein hohes Maß an Eigeninitiative

  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe

  • Belastbarkeit und Flexibilität

  • Verantwortungsbewusstes und selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise

  • Dienstleistungs‐/Kundenorientierung

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse (möglichst)

  • sehr gute Kenntnisse MS‐Office, Verwaltungssoftware

Was wir Ihnen bieten
  • ein bemerkenswertes, kollegiales, engagiertes und innovationsfreudiges Kollegenteam

  • angenehmes Arbeitsklima mit professioneller Ausstattung, gemeinsame Veranstaltungen

  • ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem kleinen, flexiblen, familiengeführten mittelständischen Unternehmen

  • flache Hierarchien und diverse Entwicklungsmöglichkeiten, Weiterbildungen

  • leistungsgerechte Vergütung

  • flexible betrieblich geförderte Altersvorsorge

  • Parkplatz vor Ort

Bewerbung

Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie suchen neue Herausforderungen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Lichtbild) unter Angabe von Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellungen an folgende Mailadresse:

bewerbung@imogrund.de