Eigentumswohnungen in bester Lage nahe Bürgerpark

Wohnen | Wohnanlage | Kulenkampffallee 53-147 | 28213 Bremen

Objekt

Altbau: Die Haus-Nr. 53–147 sind im Jahr 1958 erstellt worden; 142, 144 und 153 im Jahr 1966. Im Jahr 1995 hat man sich zum Bau der Häuser 65 B und 99 A entschieden. Diese verfügen über große Süd-Balkone, eine moderne Aufzugsanlage und sind barrierefrei konzipiert worden.

Lage

Die Kulenkampffallee liegt im Herzen Neu-Schwachhausens. Das alte Schwachhausen ist schon seit jeher eine bevorzugte Adresse. Im 20. Jahrhundert entstand dann Neu-Schwachhausen als weiterer attraktiver Stadtteil, der sich bei Alt und Jung größter Beliebtheit erfreut.

Im Osten führt die Kulenkampffallee direkt auf den Bürgerpark. Bremens schönste und größte Parkanlage lädt zu erholsamen Spaziergängen, zünftigen Biergartenabenden in der Waldbühne und stilvollen Restaurantbesuchen in der Meierei oder im Parkhotel ein. Nebenan bietet der Stadtwaldsee (Uni-See) pures Badevergnügen. Auch hier finden Sie reizvolle Ausflugslokale.

Die Nähe zur Universität, exzellente Verkehrsanbindungen sowie vielfältige Einzelhandels- und Freizeitangebote machen diese Lage ideal für alle, die Ruhe schätzen und zugleich aktiv am städtischen Leben teilnehmen wollen.

Ausstattung

Alle Häuser werden regelmässig renoviert. Insbesondere sind zahlreiche neue Bäder eingebaut, Balkone saniert und Leitungssysteme erneuert worden. Es stehen Ein- und Drei-Zimmer-Wohnungen zur Verfügung.